EDOFUTON

Futonsofa Roots mit Futon 4.0 Basic 140×200 cm (Leinen / Kiefer unbehandelt ) Angebote

Futonsofa Roots mit Futon 4.0 Basic 140×200 cm (Leinen / Kiefer unbehandelt )

Futonsofa Roots mit Futon 4.0 Basic 140x200 cm (Leinen / Kiefer unbehandelt )


Pfiffiges Futonsofa mit Mängeln
Für unser frisch renoviertes Dachstudio haben wir nach einer Schlafcouch Ausschau gehalten. Das Design sollte pfiffig sein und die Funktionen als Couch und auch als Bett einen möglichst geringen Kompromiss beinhalten. Und das Ganze natürlich auch noch bei einem begrenztem Budget.
Das Roots 4.0 Basic als Couch hat uns gleich gefallen, als wir es bei Amazon gesehen haben und schien alle Anforderungen zu erfüllen. Vor allem in der Farbe rot (Futon Auflage) mit dem schwarz lackiertem Gestell hat es einen knackigen, edlen Auftritt. Zumindest auf den Fotos hier bei Amazon…

*****Anlieferung und Aufbau
Die angegebene Lieferzeit wurde unterschritten und die Sofateile wurden gut verpackt angeliefert. Hier gibt es nichts zu meckern!
Wie in der Produktbeschreibung beschrieben, muss man bei dem Holzunterbau selber Hand anlegen. Es werden hierfür 3 einfache Inbusschlüssel mitgeliefert (Ikea läßt grüßen!), die man aber…
Produkt-Eigenschaften

  • Liegefläche: 140×200 cm
  • Maße: Breite 140 cm / Höhe 73 cm / Sitzhöhe 36 cm / Tiefe 90 cm
  • inkl. Futon 4.0 Basic
  • Montage erforderlich, Anleitung enthalten



Produktbeschreibungen
Description : Das Futonsofa Roots mit Futon 4.0 Basic 140×200 cm ist mit seinem Design schon ein echter Klassiker! Hier steht optisch eindeutig die Futonmatratze im Vordergrund. Das schlichte Sofagestell ist frei im Raum aufstellbar und lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein bequemes Gästebett für zwei Übernachtungsgäste verwandeln. Die Rückenlehne kann in drei Positionen verstellt werden, dadurch bietet dieses Schlafsofa neben der Schlaffunktion auch eine Relaxposition und je nach Futonvariante einen mittelfesten bis harten Sitzkomfort. Das Futonsofa Roots ist in Kiefer massiv unbehandelt oder wenge lackiert erhältlich. Im Angebot enthalten ist der “Futon 4.0 Basic”. Dieser Futon wird mit 6 Lagen Baumwolle und einem 4 cm starken Schaumstoffkern, welcher Komfort und Körperanpassung bietet, verarbeitet. Die verarbeitete Baumwolle ist das traditionelle Füllmaterial für Futons und sehr strapazierfähig. Der Futon 4.0 Basic ist anfänglich 10 bis 12 cm hoch. Die Baumwolle legt sich durch di…

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Klicken Sie hier für Angebote

Leave a Reply

You are not allowed to enter any URLs in the comment area.